Neler yeni

Rust Emulator Game Keyboard and Mouse.

belescisefa

Normal Üye
(TR)

Merhaba uzun zamandır rust oynuyorum ve birçok macroyla karşılaştı bunun sonucunda bende macro arayışına geçtim ve ban yedirtmeyen kaliteli bir uygulama buldum bunuda sizinle paylaşmak istedim.

BOTMEK : botmek.com

Uygulamayı indirdikten sonra ''READY MACROS'' kısmından istediğiniz macroyu indirin ve daha sonra ''KEYS'' kısmına gelip O macroyu istediğiniz tuşa atayın.
Kullanımı gayet basit.

*Uygulamayı indirdikten sonra 24 saat bedava kullanım hakkınız olacaktır.

logo1.png
(ENG)

Hello, I have been playing rust for a long time and it has encountered many macros as a result of that I have searched for macros and found a quality application that does not cause any ban and I wanted to share it with you.

BOTMEK: botmek.com

After downloading the application, download the desired macro from the "READY MACROS" section, then come to the "KEYS" section and assign that macro to the desired button.

It is very simple to use.

* After downloading the application, you will have the right to use for 24 hours free of charge.

(DEU)

Hallo, ich habe lange Zeit Rost gespielt und es sind viele Makros aufgetreten. Infolgedessen habe ich nach Makros gesucht und eine Qualitätsanwendung gefunden, die kein Verbot verursacht, und ich wollte sie mit Ihnen teilen. BOTMEK: botmek.com Laden Sie nach dem Herunterladen der Anwendung das gewünschte Makro aus dem Abschnitt "READY MACROS" herunter, gehen Sie dann zum Abschnitt "KEYS" und weisen Sie dieses Makro der gewünschten Schaltfläche zu. Es ist sehr einfach zu bedienen.

* Nach dem Herunterladen der Anwendung haben Sie das Recht, diese 24 Stunden lang kostenlos zu nutzen.

logo1.png